• Jobs Job bei Sonic Labs GmbH

Sonic Labs GmbH

Leipzig

Consulting

Leipzig

Supporter/in / Projektbegleiter/in Sonic Labs GmbH Leipzig Betreuung unserer Vertriebspartner und Kunden hinsichtlich unserer Produkte und deren Einsatz in unterschiedlichsten IT-Infrastrukturen; Begleitung von Installation und Einrichtung unserer Software; Support am Telefon und durch Remote-Zugriff.

Dnscomfort So Wollten Sie Schon Immer Diktieren Wir Verbinden Zwei Welten: Spracherkennung Und Digitales Diktat Dabei Entsteht Durch Innovative Kombination Beider Technologien Eine Gesamtlösung Die Alle Belange Des Mobilen Und Stationären Diktierens Mit Und Ohne Spracherkennung In Komfortabler Weise Abdeckt Wir Sind Ein Am Markt Etablierter Softwarehersteller Und Verfügen über Ein Kompetentes Händler­netz In Deutschland österreich Und Der Schweiz Unsere Produkte Werden Von Inzwischen über 55000 Anwendern Tagtäglich Erfolgreich In Verwaltungen Auf Bundes- Landes- Und Kommunalebene Kliniken Arztpraxen Anwaltskanzleien Krankenkassen Und Versicherungsanstalten Eingesetzt Flache Hierarchien Und Umfassende Kenntnisse Im Bereich Workflowlösungen Und Spracherkennung Befähigen Uns Sehr Schnell Und Praxisgerecht Auf Alle Anforderungen Zu Reagieren Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Leipzig Eine/n Selbstständig Und Lösungsorientiert Arbeitende/n Supporter(-in)/ Projektbegleiter(-in) (innendienst) Ihre Aufgabe Betreuung Unserer Vertriebspartner Und Kunden Hinsichtlich Unserer Produkte Und Deren Einsatz In Unterschiedlichsten It-infrastrukturen Begleitung Von Installation Und Einrichtung Unserer Software Support Unserer Vertriebspartner Und Kunden Am Telefon Und Durch Remote-zugriff Test Neuer Features Und Qualitätssicherung Unserer Produkte Ihr Profil Wünschenswert Wäre Ein Abgeschlossenes Studium Mit Bezug Zur Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation - Aber Auch Interessierte Quereinsteiger Sind Uns Willkommen Umfangreiche Kenntnisse Moderner It-strukturen Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe Und Engagement Idealerweise Können Sie Erfahrungen Mit Spracherkennung Digitalem Diktat Workflowlösungen Und Patienten- Bzw Mandantenverwaltungssystemen Vorweisen Wir Bieten Ihnen Eigenständiges Arbeiten Mit Modernster Technik Attraktive Und Großzügige Büroräume Im Herzen Von Leipzig Eine Tätigkeit In Einem Innovativen Und Stabil Im Markt Verankerten Unternehmen Die Chance Zusammen Mit Uns Einen Wachstumsmarkt Weiter Zu Erobern Ein Kreatives Persönliches Und Ausgezeichnetes Betriebsklima Ein Mehrsprachiges Arbeitsumfeld Eine Unbefristete Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten (montag Bis Freitag) Kaffee Und Wasser Kostenfrei Für Rückfragen Erreichen Sie Uns Telefonisch Unter +49 341 99 99 73 00 Willkommen In Der Familie Www-net Supporter(in) / Projektbegleiter(in) Betreuung Unserer Vertriebspartner Und Kunden Hinsichtlich Unserer Produkte Und Deren Einsatz In Unterschiedlichsten IT-Infrastrukturen Begleitung Von Installation Und Einrichtung Unserer Software Support Am Telefon Und Durch Remote-Zugriff Leipzig

Supporter/in / Projektbegleiter/in
   Sonic Labs GmbH (Leipzig)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)

Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrisch
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   DIS AG (Speyer)